Beanie "Frawa" Pink

5,00 €*

% 14,90 €* (66.44% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: BD10196
Produktinformationen "Beanie "Frawa" Pink"
Die Frawa – Beanie Mütze in Pink mit Moin Print ist dein ganzjährig verlässlicher Begleiter. 
  • Hochwertige Verarbeitung 
  • Made in EU 
  • Einheitsgröße 
  • Material: 92% Cotton, 8% Elasthan, Jersey 
Unsere Frawa – Beanie Mütze mit Moin Print gibt es in drei toll zu kombinierenden Basic-Farben. Sie begleitet dich einfach das ganze Jahr über und vermittelt mit dem Moin-Print gleich deine Liebe zu Norddeutschland. Hast du dich schon für eine Farbe entschieden? Es gibt Frawa in Pink, Iceblue und Navy. Du kannst die Jersey-Mütze zu jedem Teil im Casual-Look kombinieren. Natürlich passt dein Lieblingshoodie Sünn oder Sööte toll zu Frawa. Hast du dir schon einen Überblick verschafft? Stelle doch gleich dein komplettes Lieblings-Casual-Outfit zusammen. Frawa fällt mittelgroß aus und passt Damen und natürlich auch größeren Kindern gut. Frawa hält Ohren und Stirn schön windgeschützt. Damit kann es auf den Segeltörn genauso gehen, wie auf den Sonntagsausflug an die See. Überzeug dich selbst!
Farbe: Pink
Material: Baumwolle, Elastan, Jersey